Anmeldung zur Trendwerkstatt Bocholt

Hiermit melde ich mich für die Abschlussveranstaltung der Trend-WerkStadt #fürbocholt am 28. Juni um 18:15 Uhr an. Die ersten 250 Anmeldungen erhalten eine Zusage. Anmeldeschluss ist Sonntag, der 23. Juni.

Persönliche Angaben
Die folgenden Angaben dienen ausschließlich der Kommunikation untereinander und werden nicht weitergegeben.
AnredeFrau  Herr  
Name
Vorname
Firma / Institution / Privat
Straße und Hausnummer
PLZ / Ort
E-Mail
Telefon
Fax
Einverständniserklärung
Ich erkläre mich einverstanden, dass mein Name und Firma/Institution/Privat in eine Teilnehmerliste aufgenommen werden, die vor Veranstaltungsbeginn ausgelegt wird und bei Interesse mitgenommen werden kann. Ihre personenbezogenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Sämtliche Anforderungen des Bundesdatenschutzgesetzes werden von uns eingehalten.
Ihre Daten werden übermittelt. Bitte warten Sie einen Moment...
Inhaltsverzeichnis
Nach oben